Skip to main content

Familienbetrieb in fünfter Generation trifft modernes Webdesign

Regionalität, Saisonalität, höchste Qualität und Nachhaltigkeit stehen für die Philosophie des Hauses. Der Färberwirt in Bad Zell wurde im Jahr 1536 erstmals in das Grundbuch der Gemeinde Bad Zell eingetragen und seit 1583 werden dort Gäste bewirtet. Diese lange Historie und die traditionellen Werte spiegeln sich in vielen Facetten des Färberwirt’s wieder.

Die Herausforderung war eine moderne, ansprechendes Website zu erstellen in der die Geschichte und traditionelle Wertigkeit des Familienbetrieb zur Geltung kommt. Ein wichtiger Baustein für das Redesign war neues Bildmaterial passend zur Färberwirt-Identität zu produzieren. Dieses ergibt gemeinsam mit dem Webdesign ein rundes Gesamterscheinungsbild.

Leave a Reply