Social Media Marketing


Facebook, Google+, Twitter und YouTube gehören inzwischen zum Alltag. Auf diesen Plattformen findet das aktive Online-Leben statt. Hier findet man in vielen Fällen die eigenen Zielgruppen wieder. Wer in den sozialen Kanälen Fuß fassen kann, hat bereits einen großen Schritt im Marketing getan. Über Social-Media tritt man direkt in Verbindung mit Kunden und Geschäftspartnern. Der Trend zu Online-Communities ist ungebremst.  Wir unterstützen unsere Kunden durch professionelle Beratung, die Konzeption von Social-Media-Auftritten und -Kampagnen sowie durch deren erfolgreiche Umsetzung.

Vorteile


Die direkte Kommunikation mit den Kunden und die daraus entstehende Dynamik bietet viele Vorteile. So rasch wie über die sozialen Netzwerke konnte man noch nie Feedback zu den eigenen Produkten erhalten und noch nie konnte man auch so schnell und direkt darauf reagieren.

Ihr Nutzen durch Social-Media-Aktivitäten:

    •    Bessere Kundenbindung durch direktere Kommunikation
    •    Erschließen neuer Märkte bzw. Zielgruppen
    •    Crossmarketing-Vorteile
    •    Schnelles und direktes Feedback

Redaktionelle Betreuung


Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung von Redaktionsinhalten und Redaktionsplänen für soziale Medien und übernehmen diese, falls gewünscht, auch in der laufenden Umsetzung.
 

 

Aktuelle Projekte:

Alpaka Heimat

» zum Projekt
a

Stöcher Bio-Bäckerei

» zum Projekt
a

Plan-B IT GmbH

» zum Projekt
a

Schöfer GmbH

» zum Projekt
a

Shootingstore

» zum Projekt
a