Skip to main content

 

Blog // Print // Production

Offroader mit Potential 

Nicht ganz uneigennützig. Oder: Zusammenarbeit auf höchster Stufe. Geschäftsführer Bernhard Brandstetter hat die Neuanschaffung eines fahrbaren Untersatzes direkt mit unserem Kunden Ford Aumayr aus Schönau abgewickelt. Ein Ranger muss (wieder) her. Klar. Der Umbau vom Serienfahrzeug zum echten Hingucker wurde gemeinsam ausgearbeitet und beweist damit die klare Offroad Kompetenz von Ford Aumayr.

Für die Techniker: Verbaut werden unter anderem Delta 4×4 Felgen samt BF Goodrich All-Terrain Bereifung, Spur- und Radhausverbreiterungen, Raptor-Frontgrill, Heckseilwinde samt Ladebeleuchtung, Frontbügel, Schnorchel und ein speziell abgestimmtes „Old Man Emu“ Fahrwerk. Alles mit TÜV Eintrag.
Für die Designer: Um dem Fahrzeug den notwendigen optischen Schliff zu verpassen, wurde emsig an einer Vollbeklebung gearbeitet. Das Ergebniss von Technik und Design durfte bereits auf einigen Autoshows in der Umgebung bewundert werden. Wer noch neugierig ist: Jederzeit am Standort in Bad Zell vorbeischauen.

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Jetzt unverbindlich Angebot anfordern.