Skip to main content

Blog // 

myTEX Eröffnung

Am 8. Dezember war es nun endlich soweit - der neue Textil-Discounter "myTEX" in Kefermarkt öffnete seine Pforten für die zahlreich erschienenen Interessenten. Natürlich befand sich auch jemand von unserem ADhouse Team (Edlinger Andi) vor Ort und überzeugte sich nochmals vor Ort von der erfolgreichen Umsetzung der kompletten Werbelinie.
 

Zitat Andreas E.: "Das Ergebnis wochenlanger Arbeit ist immer wieder ein aufregendes Erlebnis! Schön zu erleben, wie positiv die Reaktionen des Publikums ausfallen und alle Beteiligten für den kommenden Erfolg brennen."


Als Full-Service Agentur hatten wir das Vergnügen, die komplette Werbelinie für myTEX umsetzen zu dürfen - angefangen vom Logo Design bis hin zur Fassadengestaltung (Mehr Informationen). Zukünftig wird das Thema Multichannel-Marketing auch hier eine große Rolle spielen. Neben klassischer Printwerbung werden die Einbindung und Betreeung von Social Media Kanälen sowie der Aufbau einer Onlinevertriebsplattform eine wichtige Rolle spielen. 


Wir wünschen dem gesamten myTEX-Team viel Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeitl

Offizielle Presseaussendung

Stoffe zum Verlieben – zu absoluten Schnäppchen-Preisen. Große Eröffnung des neuen Textil-Discounters in Kefermarkt.

myTEX ist kein herkömmlicher Stoffhändler. Bei myTEX bekommen Sie ausschließlich Restposten und Abverkaufs-Ware in verschiedensten Qualitäten. Durch diesen Umstand ist myTEX in der Lage, ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Neben dem weltbekannten Flügelaltar und Schloss Weinberg ist die Mühlviertler Marktgemeinde Kefermarkt um eine weitere Attraktion reicher. Am Dienstag dem 8.Dezember 2015 wurde der neue Textil-Discounter „myTEX“ eröffnet. Bereits am Vormittag folgte eine große Anzahl von Hobbyschneiderinnen und neugierigen Interessentinnen der Einladung der beiden myTEX Geschäftsführer (Harald Sandner und Ewald Chalupar) um dem freudigen Event beizuwohnen. Bei kostenloser Verköstigung und einem tollen Gewinnspiel wurde den ganzen Tag gefeiert und über so manches Nähprojekt fachgesimpelt.

Besonders verblüfft, waren die Gäste von der schier endlosen Auswahl an Stoffen und den unverschämt günstigen Preisen. So verwundert es nicht, dass bereits am Eröffnungstag viele Meter Stoff und Zubehör neue Besitzer fanden und sich viele Besucher wie im wahrgewordenen Stoff-Paradies fühlten. Um ausreichend Platz für das überdimensionale Sortiment zu schaffen, hat myTEX einen gesamten ehemaligen Supermarkt in Kefermarkt adaptiert.

Bequeme, schnelle Anreise über die Mühlkreisautobahn A7, nur rund 20 Minuten vom Zentrum Linz entfernt. Rundherum gibt es Parkplätze in Hülle und Fülle, für eine Schnäppchenjagd in entspannter Atmosphäre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Jetzt unverbindlich Angebot anfordern.