Skip to main content

Blog // 

Hermann Maier

Die Sensation ist perfekt!

 

Großes Staunen am 4. Dezember 2015 in Königswiesen. Der ehemalige Ski-Star Hermann Maier besuchte im Rahmen eines Sponsor-Events das Karlingerhaus. Noch heute sind seine großartigen Erfolge bei den olympischen Spielen, Weltmeisterschaften und Weltcuprennen unvergessen. Auch nach Ende seiner aktiven Ski-Karriere ist der „Herminator“ ein Idol für unseren sportlichen Nachwuchs und einer der beliebtesten Sportler Österreichs.

Ein wirklich toller Event, welcher von uns sowohl im Vorfeld (PR, Social Media, Web) als auch Live vor Ort unterstützt wurde. Besonders freuen konnten wir uns über die Unterstützung einer der 4Kant-Partner, TOP Fotograf Werner Harrer (www.wernerharrer.at), welcher das Event als Fotograf begleitete.


 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Jetzt unverbindlich Angebot anfordern.