Web // Print //

Squadra Personalmanagement GmbH

Die Anforderung

Die neue Squadra-Website erstrahlt nicht nur im neuen Design, es gibt neben neuem CD auch ein ganz besonderes Feature - Squadra ist DIE Plattform für Jobsuchende! Es wurde von uns eine Schnittstelle zum internen System programmiert die direkt auf die beruflichen Angebote verweist, das Ganze natürlich Responsive. Besonders spannend ist die Weiterleitung zu rekrutiven Plattformen wie karriere.at. Der gesamte neue Auftritt wurde durch eine Kampagne, die sich um den Menschen selbst dreht, unterstützt. Jeder Mensch ist etwas besonderes, mit seinen Hobbys, Vorlieben und Eigensinnigkeiten – doch jeder sollte seinen Beruf mit Freude machen. Dazu benötigt es ebenso individuelle Jobangebote - Squadra schafft hierfür eine Plattform.

Die Umsetzung

Aus dieser Idee, Kampagne und Plattform wurden Bewerberfolder, Flügelmappen, Inserate aber auch Aufkleber gestaltet. Alles natürlich im neuen Design – denn das durfte bei diesem tollen Werbeauftritt auch nicht fehlen. Das Logo wurde in frischen, lebendigen Farben gestaltet. Dieses Ergebnis kreativer Arbeit kann sich definitiv sehen lassen!

 

Zum Projekt:
www.squadra.at